Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Hauptrolle in der Millennium-Trilogie?

Brad Pitt: Hauptrolle in der Millennium-Trilogie?

27.04.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt wird angeblich die männliche Hauptrolle im Remake der "Millennium"-Trilogie übernehmen.

Die Weltbestseller von Stieg Larsson wurden bereits in Schweden verfilmt, nun hat Hollywood sich die Rechte gesichert. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" erfahren haben will, wird wohl Carey Mulligan die weibliche Hauptrolle in dem Thriller übernehmen. Regie wird voraussichtlich David Fincher führen. Im Moment arbeitet Steven Zaillian am Drehbuch des ersten Teils. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Die "Millennium"-Trilogie wurde bereits in Schweden verfilmt. In den Filmen "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung" spielte Noomi Rapace die Hauptrolle. Nun will Hollywood die Weltbestseller neu auflegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen