Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Hauptrolle in Disney-Trilogie

Orlando Bloom: Hauptrolle in Disney-Trilogie

07.04.2008 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat schon wieder eine neue Rolle an Land gezogen.

Der 31-Jährige wird die Hauptrolle in der neuen Disney-Trilogie "Prince Of Persia" übernehmen. Aktuellen Medienberichten zufolge warf er damit seinen Kollegen Zac Efron aus dem Rennen. Die Dreharbeiten zu "Prince Of Persia" sollen bereits im kommenden Juli in Marokko beginnen.

Übrigens: Orlando Bloom wird doch nicht für den Film "An Education" vor der Kamera stehen. Der Schauspieler wurde jetzt durch Dominic Cooper ersetzt. Bloom sollte eigentlich eine Rolle in dem Drama übernehmen, sagte kürzlich allerdings ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen