Startseite » Film + TV » Film + TV News » Millennium-Trilogie: Will Daniel Craig nicht mehr?

Millennium-Trilogie: Will Daniel Craig nicht mehr?

06.02.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Die Zukunft der Hollywood-Verfilmung der "Millennium"-Trilogie steht in den Sternen.

Im Moment kursiert das Gerücht, Hauptdarstellerin Daniel Craig habe kein Interesse mehr an den beiden Fortsetzungen von "Verblendung". Diese Spekulationen wurden von seinem Co-Star Rooney Mara nun dementiert. Sie sagte "MTV": "Das wäre niemals möglich. Er könnte nicht herausgeschrieben werden." Im Moment sei jedoch nicht sicher, ob David Fincher für die Sequels "Verdammnis" und "Vergebung" zur Verfügung stünde. Mara meinte wörtlich: "Ich hoffe, dass das passiert, aber egal, was passiert, wird er auf jeden Fall irgendwie involviert sein." Wann die Dreharbeiten zum zweiten Teil der Trilogie beginnen werden, steht bisher aber noch nicht fest.

David Finchers "Verblendung" kam im Januar 2012 mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen in die Kinos. Der Film basiert auf dem ersten Teil der "Millennium"-Trilogie des schwedischen Schriftstellers Stieg Larsson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Dunda schrieb am 07.02.2013 um 09:39 Uhr:

Hauptdarstellerin ???

Diese Seite teilen