Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: Oscar-Gewinn beeinflusst sein Leben nicht

Colin Firth: Oscar-Gewinn beeinflusst sein Leben nicht

12.03.2011 - 12:02 Uhr

London - Colin Firth ist sein Oscar-Gewinn nicht zu Kopf gestiegen.

Der britische Schauspieler steht weiterhin mit beiden Beinen fest am Boden. Dafür sorgt schon seine Frau Livia. Die sagte jetzt laut "digitalspy.co.uk": Wir ziehen nicht nach Hollywood, wir gehen zurück nach Hause und er ist immer noch der Mann, den ich geheiratet habe. Er bringt immer noch den Müll raus und lässt seine Socken am Boden liegen. Er hat jetzt einfach einen Oscar, was toll ist. Mein Plan ist, mich auszuruhen und mit meinem Mann zu relaxen, heimzureisen, glücklich zu sein."

Colin Firth gewann in diesem Jahr den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "The King's Speech". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen