Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Fotograf am Filmset Verhaftet

Brad Pitt: Fotograf am Filmset Verhaftet

12.09.2005 - 04:27 Uhr

Ford Edmonton - Hollywood-Star Brad Pitt kann sich die Paparazzi offensichtlich nicht vom Hals halten.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde ein Fotograf namens David Buston am Set zu Pitts neuem Streifen "The Assassination of Jesse James" verhaftet. Der 55-Jährige hatte sich in einem Gebäude des eigentlich streng bewachten Geländes im kanadischen Ford Edmonton versteckt, von wo aus er Fotos vom Schauspieler schoss. Er dementierte aber ein Paparazzo zu sein. Normalerweise fotografiere er nur bei Sportveranstaltungen und Hochzeiten, so Buston. Lee Anne Muldoon, eine Sprecherin der Filmproduktion, wollte dem aber keinen Glauben schenken. Sie sagte: "Es ist ziemlich normal, dass Paparazzi in der Nähe sind, wenn wir auf offener Straße drehen. Aber es ist sehr ungewöhnlich einen Fotografen an einer Location zu erwischen, die wir so streng vor der Öffentlichkeit bewachen ließen." Mit welchen Konsequenzen David Buston nun rechnen muss, ist nicht bekannt.

Erst vor Kurzem wurde ein Reporter verhaftet, weil er sich zu nah an das Anwesen von Brad Pitt herangewagt hatte. Pitt und seine angebliche Freundin Angelina Jolie feierten dort den vierten Geburtstag ihres Adoptivsohnes Maddox. Gregory Neal Weiss vom Us-Klatsch-Magazin "People" wollte sich ein paar Schnappschüsse ergattern. Kurz nachdem er einen Strandabschnitt betreten hatte, der zu Pitts Grundstück gehört, wurde er aber von Sicherheitsleuten festgenommen. Seit dem 08. September muss sich der Reporter vor einem Gericht in L.A. verantworten. Weitere Einzelheiten sind aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt dreht derzeit im kanadischen Ford Edmonton seinen neuen Film "The Assasination of Jesse James". Jolie hingegen hält sich im Zuge von Dreharbeiten zu "The Good Shephard" in New York auf. Deswegen mietete Pitt auch ein Haus in der Stadt und pendelt so oft wie möglich, um bei seiner Liebsten sein zu können (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Wochen kursieren Gerüchte, denen zufolge Brad Pitt und Angelina Jolie ein Paar sein sollen. Mittlerweile heißt es sogar die beiden seien verlobt. Bislang dementierten aber beide. Vor wenigen Tagen ließ sich der Pitt von seiner Frau Jennifer Aniston scheiden. Rechtsgültig wird Scheidung allerdings erst am 02. Oktober (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen