Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad & Angelina: Afrikanischer Fotograf Verhaftet

Brad & Angelina: Afrikanischer Fotograf Verhaftet

22.05.2006 - 16:00 Uhr

Windhuk - Ein südafrikanischer Fotograf ist beim Versuch, Angelina Jolie und Brad Pitt abzulichten, verhaftet worden.

John Liebenberg hatte sich der Klinik, in der Jolie ihr Baby zur Welt bringen soll, genähert. Die aufmerksamen Polizisten, die das gesamte Gelände um das Krankenhaus bewachen, verhafteten den Paparazzo umgehend, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Polizeisprecher Salmi Katshuna dazu: "Die Beamten griffen ihn auf und warnten ihn, das Gelände nicht noch einmal zu betreten. Aber der Fotograf ließ sich nicht aufhalten." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Angelina Jolie und Brad Pitt erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Baby kann jederzeit zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich 2,6 Millionen Pfund für die ersten Fotos ihres Babys kassieren. Die beiden sollen einen Vertrag mit der Zeitschrift "American Weekly" abgeschlossen haben. Angeblich wollen sie die volle Summe an Unicef spenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen