Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: erster öffentlicher Auftritt nach Trennung

Brad Pitt: erster öffentlicher Auftritt nach Trennung

13.01.2005 - 06:08 Uhr

Tokio - Bei Us-Schauspieler Brad Pitt kehrt nach seiner Trennung von Jennifer Aniston wieder Alltag ein.

In Tokio stellte der 41-Jährige seinen neuen Film "Oceans Twelve" vor. Bei der Ankunft am Flughafen äußerte sich Pitt nicht zur Trennung von Aniston und versteckte sein Gesicht hinter einer großen, bläulich getönten Sonnenbrille. Zudem verriet er durch das Tragen schwarzer Handschuhe nicht, ob er seinen Ehering noch trägt. Auf der überaus gut besuchten Pressekonferenz zu "Oceans Twelve" wagte dann ein Reporter, den Schauspieler nach seiner Noch-Ehefrau zu fragen. Doch Pitt ignorierte lächelnd die Frage. Stattdessen antwortete sein Kollege und Freund George Clooney, der den Reporter fragte, ob er sich für diese Frage nicht schäme.

Übrigens: Laut der amerikanischen Zeitung "New York Post" dreht Jennifer Aniston bereits ihren nächsten Film "Friends With Money" - zu deutsch: "Reiche Freunde". Sie wurde am Filmset ohne Ehering gesehen.

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten sich vergangenen Freitag getrennt. Bislang sind die genauen Gründe noch unklar. Gerüchte sehen Angelina Jolie als möglichen Trennungsgrund (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen