Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Erster öffentlicher Auftritt seit Zwillingsgeburt

Beyoncé & Jay-Z: Erster öffentlicher Auftritt seit Zwillingsgeburt

21.09.2017 - 16:00 Uhr

New York - Im Sommer sind Beyoncé und Jay-Z Eltern von Zwillingen geworden.

Seither war das Paar kaum in der Öffentlichkeit anzutreffen. Sie zogen sich zurück um bei ihren Kindern zu sein. Jetzt, drei Monate später zeigt sich das Paar zusammen auf dem dritten Diamond Ball in New York. Um ihre gemeinsame Freundin Rihanna auf ihrem Charity-Event für die Clara Lionel Foundation zu unterstützen, hatten sich die frischgebackenen Eltern besonders in Schale geworfen und zogen auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. Abgesehen von dem Star-Aufgebot auf dem Ball, den unter anderem auch Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx und Emily Ratajkowski besuchten, konnte Rihanna laut "Vanity Fair" eine Million Dollar Spendengelder für ihre Stiftung einnehmen.

In der Zwischenzeit vertreibt sich Töchterchen Blue Ivy ihre Zeit in Mamas Schuhschrank. Von der fünf Jährigen sind Bilder aufgetaucht, auf denen sie in Beyoncés High Heels posiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen