Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat seinen Weg gefunden

Brad Pitt hat seinen Weg gefunden

17.03.2014 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt fühlt sich beruflich angekommen.

Der Schauspieler macht heute nur noch Filme, zu denen er vollkommen stehen kann. Zu Beginn seiner Karriere versuchten ihn einige schlechte Ratgeber auf die falsche Fährte zu führen. Pitt sagte gegenüber "Ok!": "Du bekommst viele Ratschläge von Leuten, die deine Karriere anschieben und mit dir Geld machen wollen. Das ist zwar keine große Sache, bringt dich aber auch nicht immer dazu, gute Filme zu machen." Mit der Zeit habe er aber seine persönlichen Stärken herausgefunden: "Ich bin gut darin, persönliche Geschichten zu erzählen. Ich wollte einem Film etwas geben, das anders ist als alles, was ein anderer geben kann.", so Pitt.

Brad Pitt war übrigens zuletzt als Produzent für "12 Years a Slave" verantwortlich. Das Historiendrama wurde in diesem Jahr mit einem Oscar als "Bester Film" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen