Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & der heißeste Freund der Welt

Nicole Scherzinger & der heißeste Freund der Welt

20.09.2010 - 09:17 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat den heißesten Freund der Welt.

Davon ist die Sängerin zumindest selbst überzeugt. Mit ihrem Rennfahrer-Freund kann es ihrer Meinung nach auch nicht Derek Hough aufnehmen - der ist immerhin angeblich mit Cheryl Cole liiert und hat mit Nicole die Show "Dancing with the Stars" gewonnen. Doch dazu sagte sie "News of the World": "Ich liebe Derek, aber wir sind mehr wie Bruder und Schwester. Ich habe auch nie gedacht, dass er gut aussieht. Er ist nicht mein Typ. Und überhaupt, warum sollte ich einen anderen Mann angucken, wenn ich den heißesten Freund der Welt habe. Ich denke nicht über andere Typen nach."

Übrigens: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich im Januar dieses Jahres nach fast zwei Jahren Beziehung. Im Februar kamen die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen