Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Date mit Angelina fast ins Wasser gefallen

Brad Pitt: Date mit Angelina fast ins Wasser gefallen

26.06.2010 - 08:30 Uhr

Geschlossene Gesellschaft: Leinwandheld Brad Pitt (46) und seine schöne Lebensgefährtin Angelina Jolie (35) überzeugten die Belegschaft eines Hotels, nur für sie eine Pool-Bar zu öffnen, so dass sie ein romantisches Date haben konnten.

Das Paar zieht gemeinsam sechs Kinder groß und wünschte sich inständig, etwas Zeit alleine genießen zu können, als sie kürzlich im luxuriösen 'Montage'-Hotel in Beverly Hills ankamen. Die beiden schafften es, den Fotografen aus dem Weg zu gehen, indem sie den Komplex durch den Tiefgaragen-Bereich betraten, waren jedoch zutiefst betrübt, als sie an der intimen Pool-Bar ankamen und sie verschlossen vorfanden.

"Ein Manager versuchte, sie in die Hotelhalle zu führen, doch sie sagten: 'Wir haben eine seltene Nacht ohne unsere Kinder für ein wenig Zweisamkeit, daher würden wir uns der Menge lieber nicht anschließen.'", erzählte ein Insider dem Magazin 'National Enquirer'.

Die Belegschaft des Hotels hatten letztlich Mitleid mit dem Filmschönling ('Inglourious Basterds') und seiner schauspielernden Liebsten ('Der fremde Sohn') und organisierten, dass extra ein Tisch am Pool aufgebaut wurde. Der wurde mit frischen Blumen und Kerzen gedeckt und die Bar wurde für das Glamour-Paar geöffnet.

Sie verbrachten den Rest des Abends damit, Champagner zu schlürfen, an Leckereien zu knabbern und sich vertraut miteinander zu unterhalten. Klingt, als hätten Brad Pitt und Angelina Jolie am Ende doch noch ein romantisches Date genießen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen