Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Auftritt bei den Nme Awards wäre fast ins Wasser gefallen

Kasabian: Auftritt bei den Nme Awards wäre fast ins Wasser gefallen

25.02.2010 - 16:10 Uhr

London - "Kasabian" hätten gestern (24.02.) fast ihren Auftritt bei den Nme Awards absagen müssen.

Der Grund: Drummer Ian Matthews brach sich bei einem Sturz, während der Proben zur Show, die Hand. Im Gespräch mit dem "Daily Mirror" sagte Gitarrist Sergio Pizzorno: "In letzter Minute mussten wir unseren Schlagzeug-Techniker einspannen. Er kannte noch nicht einmal den Song, aber wir haben ihm einfach gesagt, er soll drauf losspielen."

"Kasabian" konnten gestern (24.02.) bei den Nme Awards in London gleich zwei Preise abstauben. Sie wurden in den Kategorien "Bestes Album" und "Bestes Album Cover" für ihre Platte "West Ryder Lunatic Asylum" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen