Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi: Hochzeit wäre beinahe ins Wasser gefallen

Marc Terenzi: Hochzeit wäre beinahe ins Wasser gefallen

27.06.2008 - 10:27 Uhr

München - Marc Terenzi denkt immer mit einem Lächeln an seine Hochzeit mit Sarah Connor zurück.

Der Grund: Damals schüttete es wie aus Kübeln und das Paar machte sich Sorgen, die Trauung könnte sprichwörtlich ins Wasser fallen. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Marc über den damaligen Tag: "Am Morgen hat es geregnet und es war einfach schrecklich - ich saß am Morgen am Strand und musste einen Soundcheck machen und es hat aus Kübeln geschüttet. Es war das schrecklichste Wetter, was wir für unsere Hochzeit hätten haben können. Es hat in Spanien drei Monate lang nicht geregnet - aber an diesem Tag. Aber es wurde tatsächlich besser, denn es war nicht so heiß, wie es sonst war. Bevor die Zeremonie begann wurde alles gut und in der Nacht war perfektes Wetter - Vollmond, keine einzige Wolke am Himmel, sternenklar. Einfach perfekt!"

Sarah Connor und Marc Terenzi gaben sich am 18. August 2005 am Strand von Tarragona in Spanien das Ja-Wort. Standesamtlich sind sie bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Die beiden sind seit 2002 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Marc Terenzi hat heute (27.06.) Geburtstag. Der Sänger wird 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen