Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne nimmt sich ihre Auszeiten

Avril Lavigne nimmt sich ihre Auszeiten

13.06.2013 - 10:23 Uhr

New York - Avril Lavigne muss nicht ständig im Fokus der Öffentlichkeit stehen.

Die Sängerin nimmt sich ihre Auszeiten, um ihr Leben abseits der Kameras zu führen. Im Interview mit der "New York Post" sagte sie: "Ich habe schon immer aufgedreht, wenn ich aufdrehen musste, und abgeschaltet, wenn ich abschalten musste. Ich bin ein ganz normaler Mensch. Ich bin gerne daheim und bei meiner Familie. Ich habe zehn Jahre in Los Angeles gelebt und bin von dort weggezogen, um sicherzustellen, dass ich nicht zu sehr davon gefangen genommen werde. Es kommt sehr selten vor, dass ich Menschen in dem Business treffe, die am Boden geblieben sind. Normale Menschen können wirklich von ihrem Promi-Status eingenommen sein und davon, wer sie als Star sind."

Ein neues Album von Avril Lavigne soll übrigens im September erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen