Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & ihre Alkohol-Auszeiten

Ellie Goulding & ihre Alkohol-Auszeiten

03.11.2014 - 16:37 Uhr

London - Ellie Goulding macht sich vor Konzerten häufig mit Alkohol locker.

Zwischendurch legt die britische Sängerin aber immer wieder Pausen ein und rührt dann konsequent keinen Tropfen an. Die 27-Jährige sagte der britischen Zeitung "Metro" dazu: "Ich habe gedacht, ich würde eine Pause brauchen, als ich auf Tour mit Bruno Mars war. Es war vermutlich der schlechteste Zeitpunkt, um nicht zu trinken - alle anderen liebten es, Party zu machen und Spaß zu haben! Aber ich nutzte die Zeit für eine Pause. Vielleicht sollte ich das wieder tun und mir einen Detox gönnen..."

Ellie Goulding arbeitet übrigens gerade an einem neuen Album. Einzelheiten dazu will sie aber noch nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen