Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard gönnt sich Auszeiten

Take That: Howard gönnt sich Auszeiten

13.01.2011 - 11:41 Uhr

London - Take That schwitzen derzeit für ihr großes Bühnen-Comeback.

Doch einer nimmt sich gerne mal eine Auszeit: Howard Donald. Der 42-Jährige geht dann seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Platten auflegen. Immerhin hat er sich schon vor Jahren, nach der Trennung von Take That, als DJ einen Namen gemacht. Dem "Daily Star" sagte Howard: "Ich liebe DJing. Ich will nur bei den besten Veranstaltungen auflegen, wie jeder andere DJ auch. Und meine Zeit ist begrenzt, deshalb ist es wichtig, dass jeder Termin auch etwas zählt..."

Übrigens: Die Reunion von Take That interessiert nicht nur Fans, sondern auch Wissenschaftler. An der Universität Salford soll eine zweitägige Konferenz mit dem Titel "The Take That Reunion" stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen