Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt baut Sandburg mit Sohn von Angelina Jolie

Brad Pitt baut Sandburg mit Sohn von Angelina Jolie

24.04.2005 - 08:11 Uhr

Los Angeles - Der Liebesurlaub von Hollywood-Star Brad Pitt und Schauspielerin Angelina Jolie hat in Marokko statt gefunden.

Wie die britische "Sun" bereits gestern (23.04.) berichtete, verbrachten die Zwei gemeinsam mit Angelinas Adoptiv-Sohn Maddox Tage am Meer in Afrika. Das Blatt veröffentlichte in ihrer Ausgabe Fotos vom neuen Familien-Glück, die bereits vergangene Woche entstanden. Darauf zu sehen ist, wie Brad mit Schirmmütze, weißem Hemd und dunkler Jeans mit Maddox im Sand spielt und gemeinsam mit dem Kleinen eine Sandburg baut. Es gibt auch Bilder auf denen Brad und Angelina verliebt am Wasser entlang schlendern. Bisher dementierten die Beiden immer eine Beziehung. Doch Bilder sprechen bekanntlich Bände.

Erst kürzlich verbrachten die beiden Schauspieler einen gemeinsamen Wochenend-Ausflug, bei dem sie im selben Hotelzimmer übernachteten (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt steckt gerade mitten in seiner Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Die Scheidung reichte Aniston am 25. März ein. Von Anbeginn der Trennung an wurde spekuliert, Angelina sei der Trennungs-Grund (Fan-Lexikon berichtete).

Kürzlich soll Aniston in einem Gespräch mit Freundin Courteney Cox die Affäre bestätigt haben. Ein Sicherheitsmann von Cox soll das Gespräch gehört haben. Er sagte: "Sie (Aniston) sagte, dass sie sich nicht von Brad scheiden lassen wollte, aber keine Wahl gehabt habe, weil er mit Jolie geschlafen hat" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen