Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart baut einen Pool für seinen Sohn

Rod Stewart baut einen Pool für seinen Sohn

12.04.2017 - 13:30 Uhr

London – Rod Stewart zeigt sich als Vater, der seine Kinder vorbehaltlos bei deren Karrierewünschen unterstützt.

Für seinen Sohn Alastair lässt der Sänger jetzt nämlich einen riesigen Swimmingpool im Garten ihres Anwesens in Harlow errichten, da dieser Schwimmer bei den Olympischen Spielen werden möchte. Und anscheinend hat der Elfjährige auch Potential, da er bereits einige Medaillen gewonnen haben soll, wie die „Daily Record“ berichtet. In dem Statement, das der örtlichen Gemeinde vorliegt, lässt Stewart sein Vorhaben mit den Worten begründen: „Es ist nicht ungewöhnlich, für die Besitzer eines solch eindrucksvollen Anwesen, den Wunsch zu haben, einen eigenen Pool zu besitzen. Der Pool ist zudem als Trainingspool für den Sohn des Besitzers gedacht, der in Schwimmwettkämpfe ein großes Potential gezeigt hat.“

Wenn Rod Stewart seinem Sohn Alastair einen derart großen Pool bauen lässt, dann muss er wirklich von dessen Schwimmerfähigkeiten überzeugt sein, denn einfach so seine Kinder verwöhnen, das gibt es bei ihm nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen