Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Angelina Jolie ist sein Fels in der Brandung

Brad Pitt: Angelina Jolie ist sein Fels in der Brandung

29.11.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Angelina Jolie und Brad Pitt hat Ehrlichkeit höchste Priorität.

Die Hollywood-Stars sprechen Probleme immer sofort an. Der Schauspieler sagte der deutschen Zeitschrift "Ok!": "Wir sagen uns immer sofort und auch mal schonungslos, wenn etwas nicht in Ordnung für uns ist. Wir sind uns unglaublich nah - in der Art, wie wir leben und denken." Überhaupt sei Jolie für die ganze Familie der Fels in der Brandung. Pitt wörtlich: "Ich bewundere sie dafür, dass sie Krisen und Rückschläge immer so cool meistert und für alles eine Lösung hat. Ich bin da viel unausgeglichener - aber das sind Dinge, die ich von ihr lerne. Ich versuche es zumindest."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben sechs gemeinsame Kinder. Das Paar hat sich in diesem Jahr verlobt und will angeblich schon bald heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen