Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt als treusorgender Vater

Brad Pitt als treusorgender Vater

19.02.2007 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt geht anscheinend völlig in seiner Vaterrolle auf.

Neue Fotos zeigen fast die ganze Familie Pitt/Jolie beim Spaziergang durch Los Angeles. Laut der britischen Zeitung "The Sun" schiebt Brad einen Doppelkinderwagen in dem Adoptivtochter Zahara und Töchterchen Shiloh sitzen. Angelina Jolie läuft nebenher und balanciert dabei zwei Kaffeebecher. Sohnemann Madoxx war bei dem Familienausflug anscheinend nicht dabei.

Brad Pitt ist übrigens neidisch auf Leonardo DiCaprio. Der Schauspieler erklärte, er hätte auch gerne in den Filmen "Blood Diamond" und "Departed" mitgespielt. Pitt spielte zuletzt in "Babel" eine Hauptrolle. Der Streifen gewann einen "Golden Globe" als "Bester Film". Auch bei den Oscars ist "Babel" in dieser Kategorie für einen Preis nominiert. Brad Pitt wurde hingegen nicht für einen Academy Award vorgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen