Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: treusorgender Familienvater

Robert Downey Jr.: treusorgender Familienvater

28.05.2007 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. will mit dem durchgeknallten Drogentypen von früher nichts mehr zu tun haben.

Der 42-jährige erklärte, er habe sich inzwischen zu einem treusorgenden Familienvater gemausert. Der Zeitschrift "Für Sie" sagte er: "Frühstück mit der Familie, das Kind zur Schule zu bringen, ein Job, der auf mich wartet. Das reicht schon, um mich wirklich zufrieden zu machen." Auf der Leinwand kehrt Robert Downey Jr. jetzt allerdings in sein altes Leben zurück. In dem Thriller "Zodiac" spielt der 42-Jährige einen drogensüchtigen Reporter auf Mörderjagd. Über seine Rolle sagte er: "Als ehemaliger Alkoholiker fiel mir die Vorbereitung auf die Rolle nicht schwer."

"Zodiac" mit Robert Downey Jr. und Jake Gyllenhaal in den Hauptrollen läuft in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai, also kommenden Donnerstag, an. In Österreich kommt der Streifen am 01. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen