Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: als Vater unheimlich glücklich

Brad Pitt: als Vater unheimlich glücklich

14.05.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist unheimlich gerne Vater.

Der Hollywood-Star, der zusammen mit seiner Freundin Angelina Jolie drei Adoptiv-Kinder und eine leibliche Tochter hat, kann sich gar nichts schöneres vorstellen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hält Pitt die Vaterrolle für die beste seines Lebens. Der 43-Jährige wörtlich: "Vater zu sein, verändert total die Perspektive. Man sieht nicht mehr sich im Mittelpunkt." Es sei eine ganz außergewöhnliche Erfahrung.

Angelina Jolie ist begeistert von Brad Pitts Vater-Qualitäten. Sie sagte vor kurzem: "Jeder scheint in seinen Armen sicher zu sein, er bringt jeden zum Lachen, er hilft jedem." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen