Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: ein treusorgender Ehemann!

Jay-Z: ein treusorgender Ehemann!

30.08.2011 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Jay-Z ist wahrhaft ein treusorgender Ehemann!

Denn der Rapper wich seiner schwangeren Gattin Beyoncé auf den MTV Video Music Awards am Sonntag (28.08.) nicht von der Seite. Der 40-Jährige las der Sängerin laut der Internetseite "contactmusic.com" jeden Wunsch von den Lippen ab - und wurde nicht müde, seiner Ehe-Frau ständig Komplimente zu machen. Ein Beobachter erzählte: "Jay verhätschelte sie die ganze Zeit. Einmal rief er: 'Mmmhh hmmm, wer ist denn die sexy Lady, die hier entlang läuft' und tat so, als flirte er mit ihr. Es war so süß, sich das anzusehen. Er hat sie ständig gefragt, was sie will und hat ihr beim Laufen geholfen. Er war so niedlich."

Jay-Z und Beyonce Knowles gaben sich im Jahre 2008 das Ja-Wort. Die beiden Superstars erwarten ihr erstes Kind. Es soll im Februar zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen