Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: als Vater nicht unfehlbar

Brad Pitt: als Vater nicht unfehlbar

26.05.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist kein perfekter Vater.

Das ist dem Hollywood-Star auch durchaus bewusst. Er sagte der US-Zeitschrift "People": "Es ist nicht so als wäre ich ein schrecklicher Elternteil, aber ich habe definitiv Fehler gemacht und musste dafür geradestehen." Im Grunde liege ihm aber nur das Glück seiner Kinder am Herzen. Der 47-Jährige wörtlich: "Ich will einfach, dass sie ihrem Glück folgen. Was immer sie auch glücklich macht. Ich will für sie den Freiraum bewahren, damit sie diese Unschuld so lange wie möglich erforschen und herausfinden können, was sie wirklich interessiert."

Brad Pitt hat zusammen mit Angelina Jolie sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen