Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: als toller Vater gelobt

Brad Pitt: als toller Vater gelobt

08.11.2008 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist ein toller Vater.

Davon ist Taraji Henson überzeugt, die mit dem Schauspieler für den Streifen "Der seltsame Fall des Benjamin Button" vor der Kamera gestanden ist. Und auch Angelina Jolie sei perfekt für eine Großfamilie. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte Henson wörtlich: "Es gibt Eltern, die dafür gemacht sind, Eltern von vielen Kindern zu sein. Sie sind auserwählt. Wir alle wissen, dass er ein toller Künstler ist, aber er ist auch ein toller Mensch und ein toller Vater."

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 29. Januar 2009, in Österreich am 30. Januar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen