Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively will nicht zu viel verraten

Blake Lively will nicht zu viel verraten

15.09.2010 - 08:30 Uhr

Zurückhaltend: Blake Lively (23) spricht nicht gerne über Privates, weil sie niemanden in ihr Leben "einladen" will.

Der Jungschauspielerin gelang der Durchbruch als Serena van der Woodsen in der amerikanischen Hit-Serie 'Gossip Girl'. Liiert ist die Schöne mit ihrem Co-Star Penn Badgley, reden wollen beide nicht darüber.

"Du musst unterscheiden", betonte Lively im 'More!'-Magazin. "Du musst das wie jeden anderen Job behandeln. Wenn du über den roten Teppich gehst und über dein Leben sprichst, lädst du Leute dazu ein."

Nicht nur ihre Beziehung hält die Blondine aus dem Blitzlichtgewitter heraus, auch alles andere, was nichts mit 'Gossip Girl' zu tun hat, diskutiert sie nicht gerne in Interviews. Das läge vor allem daran, dass sie sehr schüchtern sei, enthüllte die Schauspielerin dazu und gestand auch gleich, sich bei Fotoshoots nicht wohl zu fühlen.

"Ich finde Fotoshootings sehr hart, weil da nur du bist. Das ist immer schwer für mich, weil ich von Natur aus schüchtern bin", räumte die Künstlerin ein.

Ob schüchtern oder nicht: Blake Lively gehört derzeit zu den angesagtesten Stars in Hollywood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen