Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Hat sie den Namen ihres Albums verraten?

Ariana Grande: Hat sie den Namen ihres Albums verraten?

19.10.2020 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Es scheint so, als hätte Ariana Grande den Namen ihres Albums bekanntgegeben.

Noch in diesem Monat soll ja eine neue Platte von der Sängerin erscheinen. Auf "Instagram" postete sie jetzt ein Video, in dem man sieht, wie sie auf einer Computertastatur das Wort "Positions" eintippt. Doch damit nicht genug an Hinweisen. Auf ihrer Webseite "arianagrande.com" laufen zwei Countdowns ab. Das lässt darauf schließen, dass diesen Freitag (23.10.) die Leadsingle herauskommt und nächste Woche (30.10.) das Album.

Wenn "Positions" erschienen ist, dann hat Ariana Grande in den letzten zweieinhalb Jahren gleich drei Studioalben veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen