Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: Hochzeitspläne werden nicht verraten

Anna Faris: Hochzeitspläne werden nicht verraten

14.04.2009 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Anna Faris wird ihrem Chris Pratt ganz klammheimlich das Ja-Wort geben.

Das Paar plant nicht, seine Hochzeitspläne in der Öffentlichkeit auszubreiten. Das hat jetzt Pratt klargestellt. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge sagte der 29-Jährige über die geplante Hochzeit: "Wir planen nichts Großes! Wir werden einfach in den Urlaub fahren und wenn wir wieder zurück sind, werden wir verheiratet sein!"

Übrigens: Anna Faris will sich für ihre Hochzeit nicht besonders auftakeln. Die Schauspielerin bevorzugt für ihren wohl schönsten Tag im Leben ein schlichtes Make-up. Anna und Chris Pratt haben sich Ende des Jahres verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen