Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry arbeitet viel, aber nicht zu viel

Katy Perry arbeitet viel, aber nicht zu viel

06.07.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry empfindet sich nicht als Workaholic.

Die Sängerin rührt gerade die Werbetrommel für ihren Dokumentarfilm "Katy Perry: Part of Me". Zudem ist sie seit zwei Jahren mit ihrer Platte "Teenage Dream" auf Tour. Nach Meinung der 27-Jährigen sei ihr Arbeitspensum aber ertragbar. Sie sagte gegenüber "The Hollywood Reporter": "Ich bin nach Arbeit nicht süchtig. Ich werde eben ständig inspiriert. Der Wasserhahn der Kreativität versiegt halt nie. Ich kann ihn nicht stoppen. Und sollte er irgendwann mal stoppen, seht ihr mich zusammenbrechen. Aber momentan geht es mir gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen