Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will nicht zu viel über Schwangerschaft verraten

Sienna Miller will nicht zu viel über Schwangerschaft verraten

07.03.2012 - 18:40 Uhr

New York - Sienna Miller will das Thema Schwangerschaft diskret behandeln.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat sich die Schauspielerin lange Zeit davor gedrückt, ihre bevorstehenden Mutterfreuden großartig in den Medien breitzutreten. Inzwischen ist ihr Babybauch aber unübersehbar und so äußerte sich Sienna zu der gegenwärtigen Situation: " Ich bin im zweiten Drittel, also Ich-spreche-jetzt-darüber-schwanger, obwohl ich mir auferlegt habe, nichts zu sagen, weil ich dann alles zerstöre, woran ich in den letzten acht Jahren gearbeitet habe. Es geht aber alles wunderbar voran und es ist sehr aufregend."

Vater des Kleinen soll übrigens Tom Sturridge sein, der Freund von Miller. Bestätigt hat die Schwangerschaft die Mama von Sienna - und zwar schon im Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen