Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch & Blake Lively: dicke Freundinnen

Florence Welch & Blake Lively: dicke Freundinnen

02.03.2011 - 08:57 Uhr

New York - Florence Welch und Blake Lively sind dicke Freundinnen.

Wie Welch nun erklärte, sei die "Gossip Girl"-Darstellerin ein riesen Fan ihrer Band Florence and the Machine. Laut "digitalspy.co.uk" sagte die Sängerin: "Blake war schon bei unserem ersten Konzert in New York. Sie hat all unsere Konzerte in Amerika gesehen und ist an Silvester sogar nach Las Vegas geflogen, weil ich dort aufgetreten bin. Ich liebe Blake - sie ist ein tolles Mädchen."

Florence and the Machine schaffte 2009 mit ihrem Debütalbum "Lungs" den Durchbruch. Derzeit arbeitet die Band an Album Nummer zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen