Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & der Mann von Calista Flockhart

Blake Lively & der Mann von Calista Flockhart

22.04.2015 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Bei "Für immer Adaline" hat Blake Lively mit keinem Geringeren als Harrison Ford vor der Kamera gestanden.

Oder wie sie ihn vorher kannte: der Mann von Calista Flockhart. Die 27-Jährige gestand jetzt nämlich, dass sie den Hollywoodstar gar nicht richtig kannte, immerhin hatte sie "Star Wars" oder "Indiana Jones" nie gesehen - dafür aber "Ally McBeal". Und aus der Klatschpresse erfuhr sie eben, dass Ford - so Lively in der "Tonight Show" wörtlich - "der Typ ist, der mit Calista Flockhart verheiratet ist". Vor dem ersten gemeinsamen Drehtag sah sich Blake aber alle Teile von "Indiana Jones" an, wie sie versicherte.

Der Film "Für immer Adaline" mit Blake Lively und Harrison Ford wird übrigens am 09. Juli in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen