Startseite » Film + TV » Film + TV News » Calista Flockhart: stolz auf Lisa Nicole

Calista Flockhart: stolz auf Lisa Nicole

23.12.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Calista Flockhart ist sehr stolz auf ihre gute Freundin und "Ally McBeal"-Co-Star Lisa Nicole.

Die Schauspielerin machte erst vor kurzem öffentlich, dass sie jahrelang an einer bipolaren Störung litt und sich deshalb auch schon in eine Klinik einweisen ließ. Flockhart sagte dem "People Magazine": "Es war sehr mutig von ihr, ihre Geschichte zu erzählen, aber ich hielt sie schon immer für mutig. Ich liebe sie wirklich sehr. (...) Sie war immer so loyal und sie brachte mich zum Lachen bis ich fast explodierte. Ich schätze ihre Freundschaft sehr."

Calista Flockhart und Lisa Nicole waren beiden von 1997 bis 2002 in der Serie "Ally McBeal" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen