Startseite » Film + TV » Film + TV News » Calista Flockhart klaut die Brillen von Harrison Ford

Calista Flockhart klaut die Brillen von Harrison Ford

29.10.2015 - 07:34 Uhr

Hamburg - Calista Flockhart muss ihrem Ehemann Harrison Ford ab und zu eine seiner Brillen abluchsen.

Das verriet die Schauspielerin dem deutschen "People"-Magazin. Die 50-Jährige erzählte: "Ich habe ungefähr eine Million dieser günstigen Lesebrillen aus dem Supermarkt - alle sind verschwunden. Ich bin blind wie ein Maulwurf, weil ich sie nicht finden kann." Deshalb klaut die die Brillen ihres 73-jährigen Gatten. Die "Ally McBeal"-Darstellerin fügte hinzu: "Ich werde sie ihm zurückgeben - vermutlich. Das hängt davon ab, wie verzweifelt ich bin. Ich kann nur sagen, es ist die Hölle, alt zu werden."

Harrison Ford und Calista Flockhart sind übrigens nach 13 Jahren Beziehung noch verliebt wie am ersten Tag. Das Paar verbringt angeblich seine ganze Zeit zusammen und ist äußerst ungern räumlich voneinander getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen