Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively schmuggelt gern

Blake Lively schmuggelt gern

29.08.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Blake Lively schmuggelt gerne Kochzutaten.

Wie sie das am Zoll hinbekommt, verriet die Schauspielerin im Gespräch mit "Total Film". Da sagte sie: "Ich habe schon viele Zutaten über etliche Grenzen geschmuggelt, wie zum Beispiel Schalotten-Confit aus Thailand, oder diese neue scharfe Sauce aus New Orleans, die keine Fda-Zulassung hat. Ich stecke sie in Teddys, die ich halbiere und wieder zusammennähe. Ich bin mittlerweile wirklich gut darin geworden, obwohl ich sicher bin, dass mich jetzt, wo ich darüber spreche, die Zollbeamten auseinandernehmen werden, wenn ich das nächste Mal unterwegs bin."

Blake Lively ist übrigens mit Ryan Reynolds liiert. Die beiden sollen sogar schon zusammen wohnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen