Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt schmuggelt Alkohol in die USA

Chris Pratt schmuggelt Alkohol in die USA

16.04.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Wie die Kino-Plattform "The Wrap" berichtet, wird der Schauspieler im Film "The Real McCoy" den Protagonisten spielen.

Die Geschichte handelt von Kapitän William McCoy, der während der Prohibition in den Vereinigten Staaten Rum von den Bahamas in die USA schmuggelte. Von 1919 bis 1933 herrschte in den USA ein striktes Alkoholverbot. Doch Gangster, korrupte Polizisten und Politiker sorgten dafür, dass es trotzdem genügend Hochprozentiges zu trinken gab. An allen vorbei segelte McCoy zwischen Florida und den Bahamas hin und her und brachte etliche Fässchen mit Karibik-Rum nach Hause. Da er aber niemanden an seiner Einnahmequelle beteiligte oder schmierte, machte er sich auf allen Seiten Feinde. Das Drehbuch wurde von Bill Dubuque geschrieben, während Michael De Luca und Tom McNulty den Streifen produzieren. Ein Regisseur steht allerdings noch nicht fest.

Chris Pratt ist derzeit gut im Geschäft er wird bald auch in "Cowboy Ninja Viking", "The Magnificent Seven" und in der Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen