Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: In seine Ehe schmuggelt sich Ariana Grande

Justin Bieber: In seine Ehe schmuggelt sich Ariana Grande

06.03.2020 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Ariana Grande ist im Eheleben von Justin Bieber sehr präsent!

Aber keine Sorge: Keineswegs auf eine verwerfliche Art und Weise. Der Musiker denkt gar nicht daran, seine Frau auszutauschen. Hailey trägt schlicht und ergreifend den Duft von Ariana Grande! In der "The Ellen Show" wurde Bieber gefragt, wie seine Gattin denn rieche. Er antwortete: "Sie riecht nach dem Parfum von Ariana Grande. Es ist blumig, es ist fruchtig, es riecht gut!" Und die Duftherstellerin? Die ließ diese Steilvorlage in Form der kostenlosen Promo natürlich nicht einfach so verstreichen. Sie teilte den besagten Talkshowmoment auf ihrem "Instagram"-Profil und schrieb dazu: "Ich weiß, dass das stimmt." Und die Duftträgerin selbst? Die bestätigte das final in der Kommentarspalte des Postings.

Justin Bieber äußerte sich während des Auftritts in der "The Ellen Show" übrigens auch zur Kinderfrage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen