Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: New York gibt ihr Kraft

Blake Lively: New York gibt ihr Kraft

20.06.2011 - 09:05 Uhr

New York - Blake Lively liebt New York.

Die Schauspielerin kann sich im Moment nicht vorstellen, irgendwo anders zu leben. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Madison": "In New York City zu leben, hilft mir sehr. Wenn ich irgendwo anders leben würde, wo es ruhiger und entspannter zugeht, dann wäre es eine Herausforderung so viel zu arbeiten, wie ich es tue, aber diese Stadt ist immer lebendig. Sie atmet und drängt einen immer weiter, so ist es einfacher, wach zu bleiben. Man ernährt sich von der Energie der Stadt, der Menschen, der Lichter und Geräusche."

Blake Lively wurde durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Demnächst ist sie and er Seite von Ryan Reynolds in der Comicverfilmung "Green Lantern" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen