Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Verliebt in New York

Blake Lively: Verliebt in New York

19.09.2010 - 08:30 Uhr

Traumstadt: Blake Lively (23) fühlt sich von New York magisch angezogen.

Als Serena van der Woodsen erlebt die Schauspielerin ('The Town') in der US-Hit-Serie 'Gossip Girl' so manches Abenteuer in New York. Nun hat das Starlet gestanden, die Stadt genauso zu lieben, wie ihr Serien-Charakter das tut. Für eine perfekte Nacht muss die in Los Angeles geborene Schönheit nicht viel planen, sondern einfach nur losziehen.

"Viel lieber, als das Ausgehen zu organisieren, verliere ich mich in der Stadt", enthüllte Lively im Interview mit dem Magazin 'More!'.

Derzeit liebt die Blondine ihren 'Gossip Girl'-Kollegen Penn Badgley, scherzte aber, New York sei der perfekte Männer-Ersatz.

"New York ist so romantisch. Die Stadt verzaubert mich genauso, wie jeder Mann es könnte", schwärmte Blake Lively.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen