Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Die Leidenschaft gibt ihr Kraft

Angelina Jolie: Die Leidenschaft gibt ihr Kraft

29.12.2011 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie liebt ihr Leben und ihren Beruf.

Deshalb fühlt sich die Schauspielerin auch nie überfordert oder ausgelaugt. Die 36-Jährige sagte "Us Weekly": "Ich denke, ich nehme mir wie jede Frau Zeit, alles zu tun, was ich will. Ich fühle mich sehr gesegnet, weil ich meinen Job liebe, ich liebe meine gemeinnützige Arbeit und ich liebe es, mit meinen Kindern zusammen zu sein. Wenn man etwas mit Leidenschaft tut, laugt es einen auch nicht aus."

Angelina Jolie arbeitet jetzt übrigens auch als Drehbuchschreiberin und Regisseurin. Ihr Debütwerk "In The Land of Blood and Honey" kommt im kommenden Jahr in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen