Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively kocht leidenschaftlich gern

Blake Lively kocht leidenschaftlich gern

08.05.2011 - 08:30 Uhr

Kocht lieber: Blake Livelys (23) wahre Leidenschaft ist das Kochen - die Schauspielerei sieht sie nur als Job, von dem sie leben kann.

Die amerikanische Darstellerin ('Pippa Lee') ist eine gefragte Hollywood-Schauspielerin, doch die Beauty hat noch ganz andere Interessen als das Filmgeschäft.

"Für mich ist die Schauspielerei nur ein ganz normaler Job, eine Möglichkeit, meine Rechnungen zu bezahlen. Meine wahre Leidenschaft ist allerdings das Kochen", sagte sie in einem Interview mit der französischen Ausgabe der Zeitschrift 'Elle'.

Die 'Gossip Girl'-Darstellerin trat 2010 in dem Thriller 'The Town' auf, bei dem Ben Affleck die Regie führte. Lively verkörperte Krista Coughlin, die Ex-Freundin von Jeremy Renners Charakter Jem, und der Streifen erforderte von ihr, gänzlich in ihrer Rolle aufzugehen.

"The Town' hat mein Leben verändert! Das ist die Art von tragischem und ergreifendem Charakter, den ich spielen wollte. Ich liebe nichts mehr, als mich selbst zu verwandeln, in einem Charakter total aufzugehen. In diesem speziellen Moment habe ich das Gefühl, dass ich meinen Job als Schauspielerin richtig mache", fügte Blake Lively hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen