Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen kocht leidenschaftlich gern

Lily Allen kocht leidenschaftlich gern

18.06.2011 - 08:30 Uhr

Hobby-Köchin: Lily Allen (26) ist nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern auch eine begabte Köchin, die ihren Mann mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Das Pop-Sternchen ('Back To The Start') gab letzte Woche Sam Cooper das Ja-Wort. Die Sängerin, die während der Feierlichkeiten verkündete, dass sie ein Kind erwarte, ist eine leidenschaftliche Köchin. Allen lässt ihrer Kreativität am Herd freien Lauf und verriet die Lieblingsspeisen ihres frisch angetrauten Mannes.

"Ich koche sehr gern. Sam mag besonders mein Hühnchen und meine Fleischpasteten - sie sind auch großartig", berichtete sie dem 'More!'-Magazin.

Die Künstlerin ist auch ein großer Fan sozialer Netzwerke. Dementsprechend twittert sie regelmäßig und hält ihre Fans so auf dem laufenden. Als ihre Karriere noch in den Startlöchern stand, nutzte sie insbesondere 'MySpace', um mit ihren Fans in Verbindung zu treten. Doch mittlerweile hat die brünette Beauty einen klaren Favoriten unter den verschiedenen Netzwerken.

"Ich kenne nicht einmal mehr mein MySpace-Passwort. Alle sind jetzt bei Facebook und Twitter, oder? Ich schnüffele gern auf Facebook rum", schmunzelte Lily Allen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen