Startseite » Musik » Musik News » Kings Of Leon: Caleb Followill kocht gern für seine Frau

Kings Of Leon: Caleb Followill kocht gern für seine Frau

18.11.2012 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Kings Of Leon-Frontmann Caleb Followill steht für seine Frau gern vor dem Herd.

Der Sänger mag es, das Supermodel Lily Aldridge zuhause kulinarisch zu verwöhnen. Diese sagte gegenüber dem "Life & Style"-Magazin: "Mein Mann ist ein hervorragender Koch. Er kocht immer für unsere kleine Familie, ganz romantisch. Er kann wunderbare Steaks zaubern."

Caleb Followill und Lily Aldridge sind seit 2007 ein Paar, im September 2010 verlobten sich die beiden, 2011 kam die Heirat. Im Juni dieses Jahres brachte Aldridge ihre gemeinsame Tochter Dixie Pearl zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen