Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis kocht leidenschaftlich gerne

Mila Kunis kocht leidenschaftlich gerne

08.01.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis kocht für ihr Leben gerne.

Vor allem russische Spezialitäten bereitet sie mit Vorliebe zu, denn die Schauspielerin ist gebürtige Ukrainerin. Dem britischen Magazin "More" sagte Kunis: "Ich koche liebend gerne. Ich gehe auf Bauernmärkte oder zum Supermarkt in der Nähe meines Hauses. Der hat bis Mitternacht geöffnet, und zu dieser Zeit gehe ich am liebsten einkaufen, weil dann nicht so viele Leute da sind und ich mich in den Gängen frei bewegen kann. Den darauffolgenden Tag verbringe ich dann mit kochen. Russische Gerichte kann ich am besten, denn als Kind habe ich meiner Mutter beim Kochen zugeschaut. Ich wurde in der Ukraine geboren, meine Familie zog nach Los Angeles als ich sieben Jahre alt war."

Mila Kunis ist privat übrigens ziemlich zurückhaltend. Die Schauspielerin hat wenig mit ihren oft selbstbewussten und überdrehten Rollen zu tun, wie sie sagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen