Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Ihr Freund soll ihr Spaß bringen

Blake Lively: Ihr Freund soll ihr Spaß bringen

27.06.2012 - 12:00 Uhr

Humor erwünscht: Blake Lively (24) möchte mit ihrem Lover lachen können.

Die Beauty ('The Town - Stadt ohne Gnade') ist derzeit glücklich mit ihrem Hollywood-Kollegen Ryan Reynolds (35, 'Selbst ist die Braut') liiert, sprach im

Interview mit 'Access Hollywood' aber trotzdem über die Qualitäten, die ein Mann in ihren Augen haben sollte. Neben Humor zählte vor allem Körpergröße dazu: "Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen, mit denen ich Spaß habe. Und ich liebe wirklich hohe Schuhe, das kann bei kleineren Männern zum Problem werden ... Ich fühle mich dann riesig und will mich nicht wie der Mann [in der Beziehung] fühlen."

Das Interview fand auf der Premiere von Livelys neuem Film 'Savages' statt. Regisseur Oliver Stone erzählt die Geschichte von zwei Freunden, gespielt von Taylor Kitsch und Aaron Johnson, die sich ein Mädchen teilen und mit der Drogen-Maffia in Konflikt geraten. Die Schauspielerin sinniere über die komplexe Beziehung, in die ihr Filmcharakter verwickelt ist: "Die drei führen eine Beziehung und sind glücklich. Jeder weiß über den anderen Bescheid, alle sind verliebt. Die Jungs lieben einander genauso wie sie das Mädchen lieben, was ich interessant finde." Ob eine Liebe zu dritt auch für sie möglich wäre? "Nein, nein, nein, nein, definitiv nicht, das ist mir zu kompliziert", wehrte Blake Lively lachend ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen