Startseite » Musik » Musik News » Nkotbsb sind auf Tour: Sie wollen ihren Spaß an der Musik rüber bringen

Nkotbsb sind auf Tour: Sie wollen ihren Spaß an der Musik rüber bringen

30.04.2012 - 11:01 Uhr

München - Die New Kids On The Block und die Backstreet Boys haben sich zusammengeschlossen und begeben sich diese Woche als Nkotbsb gemeinsam auf Deutschland-Tournee.

Anders als früher, ist den neun Männern heute eher wichtig, ihren Spaß an der Musik zu transportieren, als sämtliche Rekorde zu brechen. "Nktob"-Mitglied Jordan Knigth verriet dazu gegenüber Firstnews: "Die Rekorde um die wir uns kümmern, das sind die Musikalben, die wir machen. Es geht darum, gute Musik zu machen und Sachen, auf die wir stolz sind. Wir sind sicherlich stolz auf all die Preise, weil sie zeigen, wie viel Erfolg wir hatten und wie viele Menschen wir damit berührt haben und wie viele Teil davon waren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen