Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio soll Blake Lively daten

Leonardo DiCaprio soll Blake Lively daten

17.05.2011 - 10:00 Uhr

Maybe Baby: Leonardo DiCaprio (36) und Blake Lively (23) haben Gerüchte entfacht, sie würden miteinander ausgehen.

Die beiden Hollywoodstars wurden Freitagabend zusammen im 'Hotel du Cap Eden Roc' in Frankreich gesichtet und es hieß, die zwei hätten nach mehr als nur guten Freunden ausgesehen.

"Sie war in weiß gekleidet und er trug eine Baseball-Kappe", verriet ein Insider der 'New York Post'. "Sie spazierten zusammen herum. Es sah aus, als wären sie ein Paar."

Der Schauspieler ('Inception') trennte sich vor kurzem von Model Bar Refaeli, mit der er seit 2005 eine On-Off-Beziehung führte, während die junge Aktrice ('The Town - Stadt ohne Gnade') seit ihrer Trennung von 'Gossip Girl'-Co-Star Penn Badgley Single ist.

Die beiden lernten sich im November über Regisseur Baz Luhrmann kennen. DiCaprio wurde als Jay Gatsby für die Leinwandadaption von F. Scott Fitzgeralds Romanklassiker 'Der große Gatsby' gecastet, bei dem der Filmemacher Regie führt, und Lively war zu jener Zeit ebenfalls für eine Rolle im Rennen.

Damals gab es keinerlei Spekulationen über eine mögliche Romanze zwischen den Darstellern, da es sich lediglich um ein Arbeitsessen handelte. Allerdings wird nun angenommen, dass sich die beiden im Anschluss daran näher gekommen seien.

Im Januar sah man den Beau und die Leinwandgrazie zusammen, als berichtet wurde, das Nachwuchstalent hätte auf der Geburtstagsfeier von Jeremy Renner mit dem Filmstar geflirtet.

Weder der Sprecher von Blake Lively noch der von Leonardo DiCaprio haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen