Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively hasst Klatsch & Tratsch

Blake Lively hasst Klatsch & Tratsch

25.11.2010 - 13:44 Uhr

New York - Blake Lively ist kein Fan von Klatsch und Tratsch.

Wie die Schauspielerin nun erklärte, könne sie einfach nicht nachvollziehen, warum sich manche Leute Gerüchte ausdenken. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Es ist schon komisch, dass manche Leute Gerüchte erfinden. Wenn wieder irgendwer eine Geschichte erzählt, die nicht stimmt, dann ist das erste woran ich denke, dass meine Tante, die ich so sehr liebe, diese Geschichte mitbekommen könnte."

Blake Lively wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Vor kurzem war sie mit Ben Affleck in "The Town" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen