Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively wird gerne älter

Blake Lively wird gerne älter

11.05.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Blake Lively kann es genießen, älter zu werden und an Lebenserfahrung zu gewinnen.

Die Schauspielerin glaubt, dass dies ihr in ihrer Karriere weiterhilft und sie dadurch auch den Mut entwickelt hat, schwierige Rollen zu übernehmen. Die 27-Jährige, die inzwischen eine Tochter mit Ehemann Ryan Reynolds hat, erklärte im Interview mit dem "Look"-Magazin: "Für mich war jedes Jahr, das ich älter wurde, sehr aufregend, weil es immer mehr Möglichkeiten und Rollenangebote gab. Anfang 20 las ich Drehbücher für Rollen als Mutter und dachte: 'Oh dieser Charakter ist so schwierig.' Ich fand das toll, aber ich konnte es nicht spielen. Jetzt bin ich in einem Alter, in dem ich jüngere und ältere Frauen verkörpern kann."

Im Moment ist Blake Lively in dem Drama "Für immer Adaline" in den Kinos zu sehen. Darin spielt sie eine Frau, die nicht altert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen