Startseite » Musik » Musik News » Diplo sollte sich von Justin Bieber fernhalten

Diplo sollte sich von Justin Bieber fernhalten

04.07.2019 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Diplo ist davor gewarnt worden, mit Justin Bieber zu arbeiten.

Doch der DJ und Musikproduzent hat sich nicht darangehalten und gleich mehrere Tracks mit dem Sänger herausgebracht, jedes Mal ein voller Erfolg. Dem "Es Magazine" erzählte er: "An einem Punkt war Justin der unbeliebteste Künstler überhaupt. Aber wir dachten, dass die Musik durch all das hindurchscheinen wird, wenn wir etwas verrücktes und Lautes machen. Und das haben wir dann auch getan."

Beispielsweise haben Diplo und Justin Bieber gemeinsam mit Skrillex den Song "Where Are Ü Now" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen